• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WoW - Probleme bei Anmeldung

newrave

Newbie
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit meiner WoW Installation und hoffe mir kann jemand helfen.

Das Spiel befindet sich auf einer "fat32" Windows Partition und wurde auch von Windows aus installiert. Durch das starten im opengl Modus ließ sich WoW auch unter Kubuntu gut spielen. Nun habe ich openSuse 11.3 installiert und ich komme über den Anmeldungsschirm nicht hinaus. (bild der fehlermeldung hab ich mit angehängt). Ich hab wine, q4wine, crossoverlinux, playonlinux ausprobiert. Sie alle machen an der selben stelle schluß. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte.

Im neuen open-slx forum habe ich in den Hinweis auf "winetricks" bekommen. ich weiß aber nicht was ich dort nachinstallieren soll.

Vielen Dank und lieben Gruß, Alex



 
Oben