• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webseite wir unter suse nicht vollständig angezeigt

Hallöle,
ich hab ne Homepage und hab jetzt festgestellt, das unter Windows folgende Seite:http://www.oskarindertonne.de/html/solarthermie.html
richtig angezeigt wird, aber unter Suse egal welchen Browser ich nehme konqueror, firefox, opera u.s.w. fehlt die rechte Seite :irre: . Die beiden Grafiken werden auf einen server hochgeladen, und dann in meiner Homepage integriert mit einem Bildladeprogramm. :/

Gruss
Oskar

P.S.: an 2 Rechnern bei mir gleiches Phenomen. Einmal unter Suse 10.0 und einmal unter 11.1
 

donpedro

Hacker
Kann es sein, daß unter Windows die Bilder aus dem lokalen Verzeichniss geladen werden?
Irgendwas stimmt mit dem Pfad zum Bild nicht, es ist aber da:

http://www.oskarindertonne.de/assets/images/autogen/a_ExternalPictureComp_2.gif
 
was heisst aus dem lokalen Verzeichnis - ich kann es auf jedem xbeliebigen Windowsrechner sehen. kannst du es unter linux sehen ?
 

donpedro

Hacker
Auzch auf fremden Windows Rechnern, auf welchen die Website nicht erstellt wurde? ? Nein, ich sehe es nicht. Den Link habe ich zusammengebaut, um zusehen, ob das Bild da ist.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
schau dir mal den Quelltext an. Wenn du zu der Stelle gehst, an dem der Link zu dem besagten Bild geht, dann wirst du feststellen, dass dieser "Code" andersfarbig dargestellt wird. Liegt wohl daran, dass du ein ! zuviel bzw. aus versehen eingegeben hast. Denn entfernt man dieses, wird das Bild korrekt angezeigt unter Linux.

hier zur Übersicht der fehlerhafte Code:
Code:
 

kuede

Member
Meine HTML-Kenntnisse sind etwas eingerotstet, aber dieses <!-- ist doch der Beginn eines "conditional comments". Also etwas für den IE. Wurde evtl. nur mit dem IE unter fremden Windowsrechnern getetstet? Andere Browser werden einen Kommentar nie anzeigen, wieso sollten sie auch.
 
Oben