• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KINO stürzt beim rendern ab

OsunSeyi

Hacker
Hi,
Beim Anwenden von Kartenreiter "FX" => "Video Transition" (Übergänge) benutze ich einfaches überblenden.
Leider stürzt KINO sofort beim Betätigen des Render-Buttons ab.

Auf der Konsole aufgerufen, erscheint folgende Fehlermeldung:
Code:
[dv @ 0x9b8b040]Aspect ratio mismatch between encoder and muxer layer
Floating point exception
Woran kann das liegen, am Ausgangsmaterial?
Bin mit Slackware unterwegs.

tom
 
OP
OsunSeyi

OsunSeyi

Hacker
Nun ja, ich hab Version 1.3.2 (nicht 1.3.1) und es handelt sich nicht um den Video-Titler sondern um "Video Transition", aber die Fehlermeldung ist dieselbe.
Also wohl keine Lösung in Sicht...
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
 
Oben