• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Monsterpostings / Seitenweise Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z-City

Hacker
Hallöle liebe Forenmitglieder!

Hier ein Hinweis für alle die schon lange dabei sind oder solche die erst frisch hier reinschnuppern. Gerne sind wir hier bereit bei Problemen zu helfen um auch Eure Grafikkarten in den Griff zu bekommen. Dazu ist es manchmal notwendig die Ausgabe von manchen Befehlen oder den Inhalt von ganzen Dateien zu posten.

MEINE BITTE:
Geht auf die Seite http://www.phpfi.com und kopiert Eure Dateiinhalte oder beliebigen Code dort hinein und setzt nur den Link dazu in Eurer Posting hier im Forum.


Alles was länger als eine halbe Seite Code ist bitte handhaben wie hier beschrieben. Das sollte allen Mitgliedern möglich sein - egal ob 2, 100 oder 1000 Beiträge hier im Forum. Bei Bedarf werde ich einfach einen Link zu diesem Hinweis posten. Wer sich aber vehement weigert dies zu beachten (wie das heute schon jemand gemacht hat) muss mit Komplettlöschung seines Postings rechnen. Das aber auch nur nach mindestens einem erfolglosen Hinweis.

Vielen Dank :D
 
OP
Z

Z-City

Hacker
Und wieder mal an alle als Erinnerung (und weil phpfi.com offline ist):
Codeschnipsel, die mehr als 25 Zeilen (ca. eine halbe Seite) umfassen bitte immer auf

http://www.nopaste.com/

posten und hier dann verlinken. Das dient der Übersichlichkeit!

Gruß vom
BEN ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben