• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opensuse 13.1 Installieren

Frodu001

Newbie
Hallo in die Runde,
nachdem ich 13.1 und die Updates installierte startet mein Aspire One 721 nicht mehr. Drücke ich den Startknopf, blinkt die Batterie LED 3mal und das war es. 13.1 habe ich per Net install installiert. Da lief der Rechner. konnte ihn auch neu starten. Nur nach den Updates lief nichts mehr, nicht mal das BIOS . Vielleicht ist das anderen auch schon passiert, oder lieggt das am Aspire?
Viele Grüße
Udo Freese
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
http://www.opensuse-forum.de/opensuse-13-1-rc1-opensuse-news/neuigkeiten-f29/p60252-f3/#post60252

Mal zur Info lesen und einhalten: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=38&t=76935&start=0
 
Oben