• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Perl-Set-Cron unter SuSE 9.0

taki

Advanced Hacker
vorab @Moderator
Eigentlich geht es hier mehr um die Installation. Aber ich denke, dass hier eher jemand gefragt ist, der sich mit der Einrichung der Umgebung für Perl auskennt als jemand, der sich mit dem Paketmanagement auskennt. Wenn ich völlig falsch liege, bitte in das richtige Forum verschieben.

Ich habe ein Script geschrieben, welches unter SuSE >= 9.1 getestet wurde. Ein Anwender hat mir berichtet, dass er Probleme mit perl-set-cron hat.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=164309#164309

Erst hatte das Paket gefehlt. Er hat es nachinstalliert, aber bekommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Er verwendet SuSE 9.0.

Weiß jemand, warum per-set-cron unter SuSE 9.0 nicht funktioniert?
 

regexer

Advanced Hacker
taki schrieb:
Ich habe ein Script geschrieben, welches unter SuSE >= 9.1 getestet wurde. Ein Anwender hat mir berichtet, dass er Probleme mit perl-set-cron hat.
Um welche Pakete geht es überhaupt? Geht es um Set::Crontab? Dieses Paket hat laut doku keine Abhängigkeiten. Das fehlende Package "Crontab.pm" ist darin enthalten. Deswegen kann die Installation nicht erfolgreich gewesen sein.

Siehe http://search.cpan.org/~ams/Set-Crontab-1.00/MANIFEST
 
Oben