• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

TWM Icon Manager

A

Anonymous

Gast
Hallo,

habe gerade meine erste Linux Installation hinter mir (Suse 9.3).
Das Problem ist das ich jetzt einen Desktopmanager habe und den wieder beenden möchte. Habe aber keine Ahnung wie...
 

Grothesk

Ultimate Guru
Was willst du genau?
Ich versteh dich nicht. Auch wenn ich ahne, das es etwas mit dem Link aus meiner Signatur zu tun haben könnte.
 

rolle

Guru
Welcher ist es denn? Sollte es der TWM sein, da kommt man glaube ich per Rechtsklick und/oder Linksklick auf den Desktop in ein Menü, in dem es auch 'exit' oder so als Option geben sollte.
 
OP
A

Anonymous

Gast
ganz am anfang hatte ich die kde oberfläche und auf einmal habe ich auch zur anmeldung einen grauen hintergrund wo ich meine daten eingeben kann. bin ich dann angemeldet bekomme ich mit rechtsklick auf die graue oberfläche ein menü, gehe ich hier auf exit komme ich wieder zu dieser anmeldung...

ich kann hier kde usw starten, habe aber immer nur diese einzelnen fenster die ich ein und ausblenden kann, aber nicht mehr diese ganze oberfläche...
 
Oben