• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

azureus als daemon

Bilze

Member
moin moin ...

ich hätte da ma ne frage weiß einer von euch wie man azureus als daemon ( oder deamon o wie auch immer) betreibt ...
der rechner auf den das drauf soll müsste als server laufen zumindest ohne monitor oder das sich einer einloggt ... also kiste an und gut ...
ein webinterface habe ich ja schon gefunden aber so richtig stand da auch nix zu ...

wenn nich könntet ihr mir bitte empfelungen geben welcher torrent client am besten dafür geeignet ist ???

thx
 

oc2pus

Ultimate Guru
der Suchbegriff lautet Azureus-console ...

dazu könntest du mein RPM verwenden oder schau hier:
http://azureus.sourceforge.net/index_CVS.php

und den Befehl zum starten des Azureus als daemon packst du dann in ein Runlevel-Script.
==> siehe FAQ-Forum
[Allgemein] runlevel scripte - Scripts selber erstellen
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16069
 
OP
B

Bilze

Member
danke danke ... hab zwar grade keine zeit das auszuprobieren aber wir schon stimmen ...

sorry aber ich habs halt nich gefunden :-(
 
Oben