• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

C++ builder mit wine = set up eth0 failes = KEIN INTERNET??

flo(h)

Member
Hallo

gleich das nächste internetproblem:
Hab mein internet wie in dem post von mir beschrieben (Link) eingerichtet. ging auch super.

bis ich dann mit WINE den C++Builder für Win. ausführen wollte. Linux hängt sich auf, beim nächstenm start checkt es sich auf fehler (eigentlich keine) ABER:
Code:
Setting up network configuration  //(Oder so...)
l0      OK     //oder wie des ding heißt
eth0  [color=red]FAILED[/color]  //Das ist mein internet

Folge: geht net ins internet...
Dann: Gehe in yast, kille die Konfgiguration für die netzwerkkarten und konfiguriere eth0 neu (wie in meinem anderen post), neustart ABER eth0 immernoch failed... :?: :?: :?:
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
danke im vorraus
MFG Flo
 
Oben