• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

crossover neueste Version?

Oli-nux

Hacker
Hi,

weiss einer von euch welches die neueste Version von Crossover Office Standard und Crossover Office Professional ist?
Lohnt es sich eine davon zu kaufen oder sollte man bei Wine bleiben?
Kann man da kostenlos updaten wenn man eine der beiden Versionen gekauft hat?
 
OP
O

Oli-nux

Hacker
Kann man neben Wine auch CrossOver Office installieren oder kommen sich die zwei dann in die Quere? :?:
 

Gimpel

Guru
die kommen sich nicht in die quere!

hol dir das wine-rack von SuSE, das is crossover mit drauf! photoshop 7.0 läuft da genauso gut wie auf windows! CS ka, musst mal testen!
 
OP
O

Oli-nux

Hacker
Naja, Versuchskaninchen möchte ich ja nicht spielen wegen dem CS ;)!!

Gibts ne Testversion von Winerack?
Falls ja, kann man diese, falls es einem gefällt dann auch kaufen und die installierte Version dann dadurch freischalten oder muss die Testversion deinstalliert werden??
*sucht url zur winerack-hp*
 
OP
O

Oli-nux

Hacker
Naja, wenn ich hier sehe, dass Wine Rack das CrossOver Office 2.1 und Crossover Plugin und WineX beinhaltet, dann kann ich nur sagen, dass erstens CrossOver Office 2.1 veraltet ist, die neueste version hab ich gerade auf der HP gefunden und zweitens das Plugin beim neuen CrossOver angeblich dabei ist und drittens ich kein WineX brauche, da wenn ich mal nen Game zocken möchte, was selten ist, ich Windows starten kann ;)!
 
Oben