• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

email-Server mit postfix-cyrus ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris1308

Member
moin leute,
da ziemlich viele leute hier probleme mit ihrem mailserver haben, habe ich mir gedacht mal diesen link hier rein zu stellen. dort gibt es im downloadbereich eine pdf die das alles super erklärt für suse 9.x.
ne pdf gibt es da auch für amavisd (SPAM-Filter) und dhcp.
der link heisst http://www.linux-tin.org. also bitte erst mal da rein schaun bevor ihr probleme meldet.
ansonsten spass noch hier. :wink: :wink:

##########################################
#Habe mich erdreistet diesen Eintrag zu ändern. #
#Der Link: #
# http://www.klehr.de/michael/files/mailserver.pdf #
# #
#Gruß Crazy #
##########################################
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben