• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Peep in der Konsole

deac

Member
Hat zufällig schon jemand herausgefunden, wie man den peep (z.B. bei einer unmöglichen Vervollständigung) in der KDE Konsole abstellt?
 
OP
deac

deac

Member
TeXpert schrieb:
das kam hier auch schon mal -> Suchfunktion

im Kontrollzentrum Systemsounds ändern

Das war nicht meine Frage! Ich will zum Beispiel weiterhin benachrichtigt werden, wenn mich jemand antalkt ... oder in anderen Programmen ein besonderes Ereignis auftritt!
Ich will nur für die Konsole den Ton für die Vervollständigung abstellen. Ich werd mal nach dem Source für die Konsole suchen...
 

TeXpert

Guru
ich wiederhole mich, denn das war Deine Frage, die verschiedenen _konfigurierbaren_ Sounds der Konsole kannst Du im Kontrollzentrum ändern und ausschalten, wenn Dir das nicht reicht, dann musst Du das System patchen.
 
OP
deac

deac

Member
Ich verwende die KDE 3.1.4 - vielleicht is bei einer neueren Version die Konsole ja schon dort konfigurierbar, bei meiner Version nicht... Aber ich könnte ja vom KBackgammon die Sounds ausschalten ;-)

mfg
 
Oben