• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Howto] Kernel 2.6 Konfiguration

Paulchen

Member
Habe beim Kernelbau folgenden Link mit einem Konfigurations-Howto gefunden. Ist vielleicht für diejenigen interessant, die den Kernel nicht nur klonen, sondern auch selbst konfigurieren wollen.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=161878

Gruß Paulchen
 
Linux Kernel 2.6

deutsche Übersetzung des " The post-halloween document "

http://www.kubieziel.de/computer/halloween-german.html
 
hi, selbst wenn man dieses erste how-to macht, was bringt es für den pc?
eigentlich doch nur gewinn von speicherplatz oder?

also ich rede von dem how-to
Code:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=161878

wäre also froh, wenn mich jemand aufklären könnte, was dieses how-to außer mehr speicherplatz bringt.

mfg
Christian
 
Linux selber bauen? Das wiord doch oben beschrieben, den KERNEL selber bauen. Schließlich ist Linux der Kernel.

Grüße Jenna
 

the

Newbie
JennaJamson schrieb:
. . . Schließlich ist Linux der Kernel. Grüße Jenna

:idea: ob DAS die ganze wahrheit ist . . . :shock:

gruß von thea
---
Der Mensch schreitet nicht vom Irrtum zur Wahrheit,
sondern von Wahrheit zu Wahrheit,
von einer niedrigen zu einer höheren Wahrheit.

Swami Vivekânanda, (1863 - 1902),
eigentlich Narendaranath Datta,
indischer Anhänger und
Urheber der Ramakrishna-Bewegung,
aber auch Verfechter der Einheit aller Religionen
---
 
Oben