• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Egroupware Users Manual in Deutsch und Englisch!!

whois

Ultimate Guru
Hi Groupware Freunde

Hier findet ihr eine Link der zu einem deutsch sprachigen Users Manual für
Egroupware führt.


http://www.egroupware.org/german-user-manual

http://www.pro-linux.de/berichte/kontact_egroupware.html

http://www.egroupware.org/administratordocs
 

longman

Advanced Hacker
Hallo zusammen,
ich habe hier im forum einige infos zu egroupware gelesen und versucht den deutschen links zu folgen. Doch leider kommt auf der website immer eine loginmaske mit dem hinweis "zu viele ungültige versuche - gesperrt" o.ä. :?:
Gibt es alternative Seiten, um an die deutsche inst. howtos/faqs zu kommen ?

Danke schonmal.
 

longman

Advanced Hacker
Scheinbar war gestern abend nur die Website ausgefallen bzw. die ganze Homepage auf die Online-Demo gelinkt.
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Du hast recht ging schon gestern abend nicht mehr.

Vielleicht kommt es bald :wink:
 

longman

Advanced Hacker
Allerdings stelle ich gerade bei Benutzen des Opera fest, dass es mit diesem immer noch nicht funkt (Ja, ich habe alle Cockies und Caches gelöscht :))

Your session could not be verified.

NaJa, mit firefox gehts.
 
Oben