• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hwinfo in logdatei?!

defcon1

Newbie
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Wenn ich das Ergebnis von hwinfo mit "hwinfo --log pfad/zur/datei/datei" in eine Logdatei schreiben möchte, legt er mir zwar eine Datei an, sie ist aber leer... 0 Byte :(
Was mach ich falsch, oder hab ich vergessen?

Unter Suche hab ich dazu nichts gefunden...

Wäre für jegliche Antwort dankbar.
 
A

Anonymous

Gast
lass ihn mal nach was konkretem suchen zB
Code:
hwinfo --log pfad/zur/datei/datei --usb
dann steht in der Datei auch was richtiges drin.
normalerweise sollte auch --all gehen, aber bei mir bleibt er da mit
> braille.4.1: alva read data hängen und bewegt sich nicht mehr weiter, danach ist die File auch leer.

robi
 
OP
defcon1

defcon1

Newbie
jau, prima, mit --all hat es geklappt :D er ist auch nirgendwo hängen geblieben...

dank dir...
 
Oben