• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Tftp Ordner gelöscht :( Wie neu installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs,

ich hab ausversehen meinen Tftp Ordner gelöscht :(

Wie installier ich den Ordner neu?
Ich hab unter Tfpt Server unter Yast den Ordner /tftpboot wieder installiert, aber mir fehlt der Ornder lts mit den Kernel und so.

Muss ich ltsp neuinstallieren? Wenn ja wie?

Naja, hab jetzt keine Zeit uns muss los, sonst hätte ich bischen rumprobiert.

Danke für eure Hilfe.
 
OP
S

Sveniboy1984

Newbie
Ja, ich hab beides versucht.

Wenn ich unter ltspcfg unter Pubkt 4 Tftp Server anklicke, dann sagt er nur das er Server läuft.

Ich will aber den Tftpboot Ornder wieder voll haben...
Verdammt, wie ging das nochmal...
 
OP
S

Sveniboy1984

Newbie
Hab den Tftpordner wieder gefüllt :)
War eigentlich einfach :)

Hab aus dem Ornder /opt/ltsp/pkg_cache die beiden Linux Kernel entpackt und schwups waren die Files wieder da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben