• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mailserver-OX-Komponenten

mtom

Member
Moin!

Ich habe mich bei der Installation von OX recht schwer getan, weil mir nicht klar war, was die Aufgrabe der einzelnen Programme (Postfix, Fechtmail) ist und wie das Zusammenspiel sein muss. Ich habe inzwischen eine zusammenhängende druckbare Anleitung dafür gefunden, die man sich unter http://www.linux-tin.de/index.php?name=UpDownload&req=getit&lid=3 als PDF herunterladen kann.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Ich habe damit ja vielleicht auch Glück bei der Installation von OX. Das Funktioniert ja bisher schon, aber die E-Mail geht gar nicht ... und das ist bei mir die Kernfunktion.

Grüße aus Hamburg

Thomas
 

whois

Ultimate Guru
Danke

Ich Pin den Thread und lass ihn auf, da kannst du ihn weiter Bearbeiten, wenn du Lust hast.

cu
 
Oben