• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

T-Sinus 111 Data Treiber?

aso mal zuerst eine entschuldigung an denn moderator^^..
es tut mir wirklich leid, das ich hier ein neuen topic über das T-Sinus anfahnge...nur die alten topics haben mir nicht geholfen.

nun mein problem,
wo finde ich ein aktuelen T-SINUS 111 DATA TREIBER für linux?
Ich habe die version von suse 9.0 prof. denn kernl 2.4.21
ich hab schon viel versucht...auch das versucht was in den andern topics steht...aber nix geht!
vielleicht hab ich auch nur die falschn daten runtergeladen, aber wer versteht schon diese dämlichen ftp server? ich nicht :D
aso es wäre nett wenn sich jemand die mühe macht mir die richtigen daten rauszusuchen....und mir viellecht an meine e-mail addy zu schickn..... c.pelger@tiscali.de

ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfe :)

mfg
chris
 
Hast du dir mal die Beschreibung zu Netgear MA111 von DaBomb angesehen? Titel: Turtorial - Wireless Lan unter SuSE Linux mit linux-wlan.org
 
Oben