• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schreiben auf smb://

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UliS

Member
Hi, ich habe mir einen "LanDrive" gekauft. Zugriff etc auch alles ok. Kopiere ich jedoch von meinem Linux-Rechner etwas via smb auf den Landrive, komme ich über 1,5mb/s nicht hinnaus. hier eine beschreibung... http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3526 . Jemand eine Idee?
 

sforstmann

Newbie
Ich habe den gleichen LANDRIVER.
Bei mir ist ein ganz anderes Problem.
Ich kann denn LANDRIVER nicht PER Mount ins System einhängen.

Ich wollte immer Musik abspiele übersnetzwerk.
Nur alle Programme laden soich erst den Titel runter,befor sie den Spielen.
Hatte mich schon im Netzt umgeschaut und alle sagen, einfach den SMB Mounten.
Würde ich gerne.
Aber mein SMB-Server hat ja nicht mal ein Name!

Wie hast du das gelöst?
 
OP
U

UliS

Member
Hi,

Ich spreche das Teil über die IP an smb://192.x.x.x So komme ich zumindest an die Daten ran. Aber wie gesagt, grotten langsam. Daher benutze ich halt FTP...
 

Yehudi

Guru
Zwei Kritiken:
1. Warum habt ihr zwei Threads in so kurzer Zeit zu dem gleichen Thema?
2. Warum hat UliS dem nicht eine besere Überschrift gegeben?

Bitte diskutiert hier weiter:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=54894

Ich mache das mal gleich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben