• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird-Daten unter Windows und Linux nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMani

Hacker
Hallo zusammen.

Ich habe meine Thunderbird-Daten (Kontakte, Mails usw) auf ein externes Laufwerk (FAT32) ausgelagert.
Nun könnte Thunderbird ja theoretisch unter SuSE 10.2 und Windows auf die selben Daten zugreifen und beschreiben.

Ist das möglich? Hat das schonmal jemand von euch probiert? :) Will meine Daten möglichst nicht verlieren beim Versuch :D
 

Bibaltik

Member
Naja wenn die beim Versuch nicht verlieren willst dann backup ;)

Und in SuSE kannst das mit einem symlink lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben