acip und powersafe bug behoben?

VoWi

Newbie
Ich habe mir ein Update für Suse 10.0 geladen und gesehn, das die Powersafe Funktion auch erneuert wurde. Weiß jemand ob der hier schon oft beschrieben Bug behoben wurde und powersafe als auch acip stabil laufen?
Bevor ich es selber teste möchte ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wirst du wohl selber testen müssen. Die Funktion hängt ja sehr von deiner Hardware und deren Konfiguration ab. Das kann dir keiner aus der Ferne beantworten.
 

VoWi

Newbie
Bei dem Bug handelt es sich um einen Fehler, der bei den unterschiedlichsten Notbooks auftritt.

Fehlermeldung powersafedaemon läuft nicht, diverse Absütze etc.

Kann ja sein, das irgendjemand weiß ob und was Suse verbessert hat. Ob das bei mir dann auch läuft ist mir schon klar.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Am besten laufen bei mir die Pakete direkt vom Projekt.

Da hat sich in del letzten Releases ernormes getan bei meiner Hardware.

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=124576
 

VoWi

Newbie
Wenn ich mal viel zeit habe, werde ich es noch mal testen. Das Problem wird sein, wenn ich mal Zeite habe.
 
Oben