• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

alltes popt als rpm gesucht

martock

Newbie
hallo,
ich möchte das programm linphone installieren. dieses Braucht libpopt.so.0
alle popt die ich finde installieren aber nur noch libpopt.so.1 und damit funzt es nicht
kann mir jemand sagen, wo ich ein popt herbekomme, das mir libpopt.so.0 installiert. und möglichst als rpm
danke
 
Falls du Suse 9.3 hast, da ist linphone dabei. Da es auf der DVD mitgeliefert wird, sollten auch alle Abhängigkeiten enthalten sein.

Im Zweifel ist libpopt.so.0 hier enthalten:
popt-1.7-207.i586.rpm

Kannst du von hier laden:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3/suse/i586/

Wie gesagt, alles für Suse 9.3
 
Oben