alternative zu konquerer

postmann

Newbie
hallo

ich wollt mal fragen, ob es alternative gute manager gibt?
bei windows gab's da einige.
worum es mir geht? z.b. "gedoppeltes" fenster.
so wirklich bin ich mit dem konquerer nicht zufrieden. ich finde ihn irgendwie umständlich aufgebaut, und er speichert einstellungen für den nächsten start nicht.
oder ich hab noch nicht rausgefunden wie man richtig mit ihm umgeht ;)

gruß
postmann

///edit///
ich hätte gerne soetwas ähnliches wie den "midnight commander", nur in 'nem "schöneren" fenster :lol:
 

towo

Moderator
Teammitglied
Krusader, einfach top, so ähnlich (aber Besser) wie der Total Commander.
 
OP
P

postmann

Newbie
thx towo2099

genau sowas suchte ich :D .
werd mal 'ne weile testen, aber auf den ersten blick hat krusader eigentlich schon gewonnen :wink:

gruß
postmann
 

Jacek

Newbie
Welchen Browser nutzt Du denn für´s Netz??

Opera ist sehr schnell und die Mouse Gesten erleichtern das Surfen ungemein. Als Desktopmanager ziemlich gewöhnungsbedürftig. doch es geht auch.

Wirf mal einen Blick rein

Gruß Jacek
 

Eichi

Newbie
Konquerer:

---> Fenster :arrow: in linke und rechte hälfte teilen
dann noch
----> Ansicht :arrow: Anzeigemodus :arrow: je nach belieben

schon haste so gut wie das gleiche ^^

nur um Konquerer etwas zu verteidigen :wink:

Wer einen Maler nicht versteh, denkt er ist verrückt :!:
wer ein Programm nicht versteh, denkt es ist schlecht :!:
:twisted:
 

R.Masur

Newbie
Ich nutze seit geraumer Zeit den "krusader". Er hat zwei geteilte Fenster und du kannst ihn auch sehr gut für Netztwerk und FTP nutzen.
 
Oben