Ausklappliste dauerhaft deaktivieren /löschen in Konqueror

Slowi66

Newbie
Hallo Leute

Wenn ich im Konqueror auf einer Webseite etwas suche erscheinen alle Begriffe die ich früher schonmal mit dem selben Anfangsbuchstaben gesucht habe. Die Liste mit der rechten Maustaste ausschalten gilt scheinbar nur bis zum nächsten Besuch (So ist es jedenfalls bei mir)- Hat von euch jemand eine Idee wie man sie dauerhaft ausschalten kann oder was mir noch lieber wäre komplett löschen könnte. Verlauf leeren hat nicht funktioniert

Viele Grüße und herzlichen Dank für jede Antwort
Slowi
 
A

Anonymous

Gast
Hallo! Ich habe genau das gleiche problem und es macht mich wahnisinnig! Weiß keiner dazu eine Antwort?
 

willy101

Newbie
Hallo,

also ganz Abstellen geht im Konqueror über Einstellungen->Konqueror einrichten...
Verhalten: Automatisches Ausfüllen von Formularen aktivieren.

Hier den Hacken entfernen und Konqueror neu starten.

Aber löschen ?

willy
 

Slowi66

Newbie
Danke Willy - danke

Womit wieder mal bewiesen wäre - Alles ist einfach wenn mann weiß wie es geht :lol:

Also nochmal a herzlichs Dankschea (des isch schwäbisch)
 
A

Anonymous

Gast
Hi du kannst denn verlauf ganz einfach löschen ... nur die ausklappleiste aufmachen indem du irgend ein anfang einer URL eingibst und dann drückst du während eine URL ausgewählt ist die Taste rechts neben dem windows Symbol auf deiner tastatur........ und drückst mit der maus auf löschen... schon ist lles leer..... :lol:
 
A

Anonymous

Gast
Hi nochmal ich meine nicht die alt taste sondern die Taste auf der Rechten Seite der Tastatur neben dem windows symbol.......
 
A

Anonymous

Gast
Sorry die liste darf nicht offen sein........ muss zu sein.......
 
Oben