• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Crossoffice / Winerack + MS Office 2000 update

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Suse 9.0 WinRack und Crossover Office installiert.

Zuerst lief alles wie am Schnürchen. Da ich ein Update-Office Paket habe musste ich aber zuerst Word vorinstallieren. Das lief prima.

Als ich dann das Update installieren wollte bricht er ständig ab und meldet, dass das Programm nun installiert sei - negativ.

Ich hab schon Word gelöscht - nichts gebracht (Win Explorer bekommt ja man nicht mehr deinstalliert)

Ich hab schon das ganze crossoffice deinstalliert und wieder installiert. Das selbe. Das Office-Paket meldet Installation fertig. Es kommt gerade noch bis zum Fenster mit dem Lizenzcode, dann schaltet er ab mit der Meldung Installation erfolgreich - von wegen. :cry:

Wer hat mir einen Tipp?

Maggilin
 
Oben