• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cyradm und rechte für die benutzer der mailboxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleo76

Newbie
hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. also ich habe einen mailserver mit postfix, cyrus, fetchmail und procmail eingerichtet. habe 10 clients daran hängen. das mit dem mail verteilen etc funktioniert auch wunderbar........mein problem ist jetzt nur, wenn ich eine der unter cyradm eingerichteten mailboxen über outlook aboniere und dann angekommene mails nach dem lesen löschen möchte, werden diese nicht gelöscht, sondern nur durchgestrichen. gibt es eine möglichkeit, dass diese vollkommen gelöscht werden? liegt das an den rechten, die ich über cyradm vergebe?

vielen dank schon mal,

grüsse,

cleo
 

oc2pus

Ultimate Guru
google is your friend:

IMAP OUTLOOK MAIL LÖSCHEN ==> 8920 Treffer

http://www.freenet.de/hilfe/emailclients/config/outlookexpress6/imap_loeschen/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben