• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Die ersten Kernels für FedoraCore5 zum laufen animieren??

Hi,

habe eben auf dem Downloadserver vom Fedora Core Projekt die ersten Kernel mit der Bezeichnung _FC5 gefunden. Die aktuellste Bezeichnung lautet kernel-2.6.12.-1.1504_FC5. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich dabei um die ersten "Testversionen" zu FC5 handelt.

Jetzt habe ich hier ein FC4 auf dem neuesten Stand (also die aktuellen Updates aus der Kategorie Developement Packages wie Gnome 2.11 usw.). Funzt alles super.

Nun installiere ich den neuen Kernel und bekomme gleich beim Booten eine kernel-panic die zum totalen Absturz führt.

Hat jemand das Teil schon am laufen und weiß Abhilfe??


Thanx
hilfesuchender
 
Oben