• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

dsl

A

Anonymous

Gast
ich habe genau das gleiche prob wie oben genant komm aber leider nicht weiter kann mir einer noch helfen
wie kann ich das machen das er nicht bei booten die scheisse hoch laden tuten täte :D
 

MT

Newbie
Genau habe ich nicht erkennen können, was Du suchst. Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass Du in dem zweiten Abschnitt des Textes darauf aufmerksam machen möchtest, dass irgendwelche Dienste beim Booten geladen werden, die Du nicht geladen sehen möchtest...

Versuche hierzu folgendes: Über "YaST2" kannst Du in der Sektion "System" den Runlevel-Editor starten. Nun schaltest Du in den Expertenmodus und kannst für jeden Dienst entscheiden, in welchem Runlevel der Dienst gestartet wird. Wenn Du Dienste deaktivieren möchtest, entferne ihn für alle Runlevels.

Ich hoffe ernsthaft, dass dies ist, was Du gesucht hast. Wenn nicht, dann tut es mir leid, dass ich aus deinem Fetzen Text die Botschaft nicht herausfiltern konnte. :D
 
Oben