[DUP] Soundkarten Prob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Linux-Gemeinde,

schönes Board habt ihr hier...

So zu meinem Problem, ich habe mir mal gedacht das ich SUSE mal ausprobiere und habe mir die neue 10ner Version besorgt!

So weit so gut hab alles installiert und wollte mir alles einrichten ..aber wie ich feststellen musste ist das ja als neuling nicht gerade einfach!

Da ich kein Ton habe wollte ich meine Sound karte Configu. aber ganz ehrlich ich weiss nicht wie ich das machen soll könnt ihr mir dabei helfen !?!

Sone schritt für schritt anleitung wer echt klasse!!
Es handelt sich um eine

Samsun 5.1 6-Channel Sound karte 32bit PCI Bus MAster PCI plug and play

Chipsatz: C-Media 8738

danke im vorraus

mfg fighter02301
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben