• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Empfehlung: Galeon!

A

Anonymous

Gast
Hi Linuxuser

Seit einiger Zeit benutze ich einen neuen Brower GALEON und ich muß sagen nach
Opera,Mozilla,IE,Konq habe ich mit Galeon einen schnellen und kostenlosen Browser der mir gut gefällt.

ProbiertIhn mal aus und schreibt wie er euch gefällt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Habs grad mal dazuinstalliert und schreibe dieses Posting grad mit Galeon 1.2.8 weil meine Frau den Evolution für Mail gern verwendet und das dann ja gut als Browser dazu passt. Erinnert sie ein wenig an Opera, ist dabei auch recht fix und stellt die Seiten sauber dar. Ich werde trotzdem aus Gewohnheit beim Firebird/Phoenix bleiben.
 
Oben