• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Emulatoren für Linux

DJChris

Member
Servus Leute

Ich such emulatoren für Linux, uns war einen Game Boy Color oder höher, einne N64 und die Spiele zu den Emulatoren und wenn es noch geht dan auch noch die Anleitungen zu den emulatoren.

:lol:
 

towo

Moderator
Teammitglied
DJChris schrieb:
Servus Leute

Ich such emulatoren für Linux, uns war einen Game Boy Color oder höher, einne N64 und die Spiele zu den Emulatoren und wenn es noch geht dan auch noch die Anleitungen zu den emulatoren.

:lol:

www.google.de
 
A

Anonymous

Gast
oder guck hier
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/konsolen/

Gruß }-Tux-{
 
aep.emubase.de

der Emu für den GBA heisst visualboyadvanced (zumindest kenn ich blos den für Linux)
den gibts auch bei sourceforge
und xmame gibts nun auch auf 0.83
 
Oben