• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

firefox in vollbild starten

stefan.iks

Newbie
Hi,

mein Firefox 0.8 startet seit einiger Zeit immer nur noch in so nem kleinen Fenster (~600x400px), ich kann ihn dann zwar manuell auf vollbild umstellen aber irgendwie nervt das trotzdem.

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder umstellen kann (das er wieder im vollbild startet oder sich die letzte fenstergröße merkt)?

mfg Stefan
 

Flo

Newbie
Setze Firefox nachdem du ihn gestartet hast in den Vollbildzustand und dann klickst du auf das X links in der Titelleiste und dort im Menü auf "Fenstereinstellungen speichern".
 
OP
stefan.iks

stefan.iks

Newbie
Danke, jetzt wird er wenigstens maximiert wenn ich ihn starte. Wenn ich dann aber ein neues Fenster öffne, ist er wieder nur als Fenster da. :roll:
Kann man das vielleicht irgendwo in der prefs.js umstellen?

mfg Stefan
 
Oben