• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

flash für linux?

A

Anonymous

Gast
haihallo

Gibt es sowas wie Flash für Linux?
Bin nämlich gerade dabei ein Portal mit Quanta zu errichten und möchte gerne flashartiges design einbringen!

mfg

rotmilan
 
OP
A

Anonymous

Gast
herzlichen dank!

werd mir die sache mal genauer anschauen.

mfg

rotmilan
 

pest

Newbie
moenk schrieb:
Vielleicht kannst Du das gebrauchen: http://f4l.sourceforge.net/SS/

auf den ersten blick toll! hat jemand schon damit gearbeitet?
leider scheint der entwickler wenig zeit zu haben und braucht unterstützung. ich glaube es gibt zur zeit nichts vergleichbares zum thema flash? oder irre ich mich?
 

Icelord

Newbie
bin mir zwar grad nicht 100%ig sicher, und kanns leider nicht überprüfen,
weil ich grad mit Windoof unterwegs bin, aber soweit ich weiß, kann man
auch die Präsentationen, die man mit dem OpenOffice.org-
Präsentationstool gemacht hat, als flash- Animation speichern.
Oder taugt das nichts? :?
 
Oben