flash macht "halbe Sachen"

Bea

Newbie
Ich habe Firefox 1.0.7 unter Suse 10.0 x86_64 am Laufen.
Flash ist Version 7.0.25.0-4 i586 von Suse.

Manche Flash-Seiten funktionieren damit einwandfrei.
Bei anderen hab ich das Problem, daß dort nur der linke Teil angezeigt wird, als ob jemand die rechte Seite mit einem Blatt Papier abgedeckt hätte.

Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wenn ja, wie gelöst?
 

Boe

Hacker
vielleicht solltest du eine x86-64 version von deinem flash plug-in installieren anstatt der i586.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wenn es denn eine 64bit-Version gäbe...
Mach mal ein update. Suse hat flash 7.0.63 rausgegeben. Vielleicht ist es dann schon weg. Ich hatte den Effekt früher auch schon mal. In letzter Zeit aber nicht mehr.

Bitte poste doch mal eine Seite die nicht geht.
 
Oben