• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]aMule unter Mandriva2005 // Webinterface funzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

id3pr

Newbie
Hoi!

Ich hab mir von der aMule.org Seite die aktuellste Mandriva2005 Version von aMule und sämtliche anderen "wx... lib.. GTK.."-Pakete runtergeladen und instlliert (RPMs .. also via SoftwareInstaller oder RPMmanager..)
Soweit so gut.

aMule an sich lässt sich auch problemlos starten. Das webinterface jedoch funzt nicht.

Ich hab mal via "whereis" nachgeguckt und festgestellt, dass es "amule" und "amuled" gibt. Allerdings ist in diesem Ordner KEIN "amuleweb" zu finden. Wie konnte das passieren? Und wie kann ich das Prob nun lösen?
 
OP
I

id3pr

Newbie
Woran kann es liegen, wenn beim Webinterface die Downloads nicht angezeigt werden?
Da steht zwar, das ich beispielsweise gerade 3 Dateien downloaden und sie insgesant 1,3 gig groß sind..
Aber sie sind nicht einzeln aufgeführt und man sieht auch keine Statusbalken..
 
OP
I

id3pr

Newbie
Ich hab hier ma n Screenshot von dem Webfenster..
Wie gesagt: leider sieht man die einzelnen DLs nicht.. woran kanns liegen?

http://lobo.pytalhost.de/scd.jpg
 
OP
I

id3pr

Newbie
Okay.. was ist "EC" ? :roll:


/// YEah, es funzt jetzt! Lag wohl daran, das aMule und aMuleWeb unterschiedliche Versionen hatten.
Thx a lot!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben