[gelöst]Boot Loader mit meiner USB-Tastatur nichts anwählbar

nem

Newbie
Hallo!

Ich hab wieder mal ein Problem! Auf meinem Rechner hab ich WinXP SP2 und Suse 10 drauf! Es klappt auch alles "fast" perfekt!

Wenn der Rechner startet und GRUB den Boot-Loader startet kann ich mit meiner USB-Tastatur nichts auswählen! Wenn ich eine PS2 Tastatur anstecke funktionierts! Wenn ich ins BIOS einsteige funktioniert die USB-Tastatur, beim Boot-Loader nicht, sobald Linux startet gehts wieder!

Was kann ich machen dass ich keine 2. Tastatur unterm Tisch brauche?

Danke

nem
 

nem

Newbie
Hi!

Ich glaub ich bin zu blind! Die Einstellung hab ich leider nicht gefunden! Jetzt hab ich das Problem mit einem USB-->PS2 Adapter gelöst! Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber das Problem ist gelöst!

Danke

nem
 
Oben