• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst Nach Update nur noch grub minimal bash like line

Lurchi

Hacker
Guten Morgen.

Seit einem Update von gestern startet mein Linux nur noch mit der grup minimal bash like line.. :irre:

Habe an keinem Parameter gedreht...
Wie komme ich wieder in die GUI Start Routine .? :irre:
 

susejunky

Moderator
Teammitglied
Hallo Lurchi,


Lurchi schrieb:
... Seit einem Update von gestern startet mein Linux nur noch mit der grup minimal bash like line.. :irre:

Habe an keinem Parameter gedreht...
Wie komme ich wieder in die GUI Start Routine .? :irre:
startet Dein Rechner im UEFI-Modus oder im CSM-Modus (aka Legacy- oder MBR-Modus)?

Kannst Du Dein installiertes System mit Hilfe der Installations-DVD korrekt starten?

Viele Grüße

susejunky
 
OP
Lurchi

Lurchi

Hacker
Hallöchen ....
Also. Ich habe die Rolle rückwärts gemacht und über einen Linux-USB-Stick gebootet und die "Upgrade" -Funktion genutzt.
Danach Baustellen- Pakete teilweise gelöscht oder repariert, downgegraded, Neustart .... erledigt...
 
Oben