Gute Hardware

zero0109

Hacker
Frage: Mit welchen USB-Sticks oder PCI Karten habt ihr unter Linux schon gute Erfahrungen gemacht? Denn mit meinem WL-012 von Sitecom gibts nur Probleme.
 

Sammy100

Newbie
Ich habe mir jetzt den Vigor 510 gekauft...bekomme Ihn die Tage. Negativ beispiele habe ich schon genug.

D-Link DWL-120 Chip Atmel Lief man, mal nicht
LinkSys wusb11 Chip Atmel Lief mal, mal nicht
TrendNet ??? Chip Realtek 8180L lief nicht

Suse 9.1

Gruss

Sammy100
 

hausmän

Newbie
hab gestern wlan per usb mit ner belkinF5D6050(atmel chip, wie in fast allen usb) und suse9.1 installiert lief bis auf ein fehlendes packet problemlos.
 

heckpiet

Newbie
Hi,

Habe den TrendNet TEW-229UW (so ein lila USB Stick)
hat den mal jemand zum laufen bekommen ?


Gruß

Piet
 

hausmän

Newbie
gib mal tail -f /var/log/messages bevor du den stick ansteckst ,vielleicht gibt er dir ja eine antwort was nicht passen könnte. zumindest lässt sich erkennen was drin steckt
 
Oben