• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Half - life 2 -- Linuxinstaller

Snubnose

Hacker
also ich bin mir zu 99.99% sicher dass es kein HL2 für Linux geben wird

schau dir schon alleine mal die Philosophie von Steam an - sowas unter Linux - für mich undenkbar
 
also da es ist möglich ist steam über cedega zu installieren und welches tadellos funktioniert sollte hl2 auchg mit version 4.1 funktionieren... aber ich hab dis ganz so realisiert -> unter win hl2 cdkey eingegeben dann zurück zu linux steam gestartet hl2 runtergeladen fertig :-D
 

christosmp

Member
Also bei mir geht Hl2 mit Cedega 4.2 gut.
Installation und steam waren gar kein Problem.
Das einzige störende ist die spielgeschwindigkeit.Es läuft einfach zu langsam und macht kein spaß :-(
 
hm? also bei mir funktioniert es bei als unter fenster :-D.

http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=60

Fastwrite aktiviert? Haste den treiber richtig eingestellt?
 

Linxu

Newbie
Naja so schön auch Codega ist! Aber mit einer ATI unter Linux zu spielen das wird ganz schön böse!
Wenn du Nividia hast dann geht es schon um einiges besser! Nur mal so zur Info

mfg
 
Oben