• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ident-Server für Quakenet/Trust

Atranox

Newbie
Hallo,

ich will mit meinem Freund ein paar eggdrop scripten.
Nun, es waren 5 Eggdrop´s am laufen und alles war ok, sie funzten auch und blablabla.
Als ich den einen Bot restarten wollte, da war er nicht mal ganz auf quakenet drausen und wollte wieder connecten, und blink, alle G-Lined...
Nun habe ich mir das mal mit Trust durchgelesen, das ist dafür, das man mehere verbindungen zu quakenet haben kann, doch dafür brauchen wir einen Ident-Server steht drot im faq.

Wie kann man das nun mit den IdentServer machen? Sprich wo bekomme ich das her?

Danke, Gruss Atranox
 

-ntfs-

Newbie
du musst erst ein trust beantragen!!!
wie du den trust einrichtest sollte in der email stehen.

----
mfg timo
 
Oben