• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

In WHFC die eingegangen Faxe öffnen ?

angel618

Newbie
Wie kann ich die eingegangen Faxe im WHFC direkt öffnen, er macht
mir zwar den Acrobat Reader auf wenn ich das Fax anklicke, aber der bleibt dann leer.

Muss ich für dieses .tif Format ein anderes Prog nehmen oder wie mach ich das am schlausten ? :?:
 
OP
A

angel618

Newbie
Also ich find das echt witzig, irgendwie bastelt sich jeder nen Faxserver... und meistens auch mit Hylafax... aber keiner hat Antworten !???

Oder es is jeder froh das es irgendwie läuft und dann is gut...

Also bei mir läufts jetzt auf alle fälle auch !



Was mich nur noch interessieren würde wäre für mich der direkte fax ausdruck über cups...

mit den möglichkeiten die ich im netz gefunden habe funzt das nicht ?
 

Bonsai

Advanced Hacker
Hat der User die Rechte dazu? Da gibts eine Einstellung, die im faxsetup script zu machen ist. Lies mal in dem HowTo, das ich heute morgen hier ins Forum gepostet habe.
 
Oben