• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von Open Xchange Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dambi

Newbie
Hi zusammen

Ich habe probiert den Open Xchange Server zu installaieren. Hat das schon jemand gemacht? Ich habe Probleme mit dem Java Libraries!
Ich habe die verschiedenen Libraries heruntergeladen, doch jetzt weiss ich nicht was ich mit ihnen machen soll! Muss man die irgendwie installieren oder so? wie macht man das?

Danke

Gruss Dambi
 

pixel

Hacker
Hi,

auf der Webseite des Projekt gibt es eine Anleitung für SuSE-9.1 (und andere) in der Debian-Anleitung findest du die Quellen d.h. wo du die Java-Sachen herbekommst.
In der SuSE-Anleitung steht was du damit machen sollst.

Viele Grüße
pixel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben