• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internet mit Suse 9.1 Prof.

brezinzke

Newbie
Hi Leute
Ich habe Suse 9.0 Personal gehabt und der Internetzugang mit Teledat 120X und Telekom
Ging wunderbar.
Jetzt habe ich umgestellt auf Suse 9.1 Prof. aber jetzt geht nichts mehr.
Beim Start von Kinternet schreibt er " die Verbindung zum Lokalen und entfernten Server wurde abgelehnt. Vermutlich läuft der smpppd nicht
Oder Sie sind nicht in der Gruppe "dialout".
Ich habe alle Pakete drin die Teledat und Provider sind mit Yast
Korrekt installiert.
Wo soll ich suchen ?


Vielen Dank
 

admine

Administrator
Teammitglied
brezinzke schrieb:
Beim Start von Kinternet schreibt er " die Verbindung zum Lokalen und entfernten Server wurde abgelehnt. Vermutlich läuft der smpppd nicht
Oder Sie sind nicht in der Gruppe "dialout".
Wo soll ich suchen ?

Vielen Dank

und das hast überprüft ??
 
Oben