• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Intersil Corporation ISL3886, (DHCP) no IP address?

magnat

Newbie
Hallo nachdem ich es endlich geschaft habe dass mein WLAN läpchen bei dem Laptop leuchtet kommt nucn dieser fehler wenn ich die ip neu beziehen will.

Code:
eth1      device: Intersil Corporation ISL3886 [Prism Javelin/Prism Xbow] (rev 01) 
    eth1      configuration: wlan-bus-pci-0000:02:06.0 
    eth1      warning: using NO encryption 
SIOCSIFFLAGS: No such file or directory 
    eth1      (DHCP) . . . . . no IP address yet... backgrounding.    waiting 
Setting up service network  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  done 
WARNING: Error inserting ipfwadm (/lib/modules/2.6.8-24-default/kernel/net/ipv4/netfilter/ipfwadm.ko): Device or resource busy 
SuSEfirewall2: Firewall rules successfully set from /etc/sysconfig/SuSEfirewall2

woran kann das liegen??

MfG

MAGNAT
 

PatrickSt

Newbie
Hier die Lösung für deine WLan-Probleme:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=20556&highlight=



gruß,
Patrick
 

Levi

Newbie
bin der wirklich feinen Anleitung gefolgt, leider ebenso erfolglos wie der Threaderöffner

bin weiter auf der suche .. hab sogar für den Driverloader die aktuellsten Treiber gesucht - hat nix gebracht :(


p.s.: Ich habe mir ein Fujitsu-Siemens AMILO L1300 mit integriertem WLAN gekauft. Die Karte ist eine
INTERSIL ISL3886 (Prism Javelin/Prism Xbow).
 
Oben