• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kanalbündelung ISDN?

A

Anonymous

Gast
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich unter SuSE 8.2 den 2ten ISDN Kanal bei LAST hinzufügen kann... am besten per script

gruss

Giuseppe
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für BOD gibts eine Anleitung: http://portal.suse.de/sdb/de/2003/01/aoezcan_2kanal.html
 

Rotznase

Member
Hallo

Ibod wäre schon eine schöne Sache wenn es funktionieren würde. Bei mir (SL 9.1 Prof) bricht die Verbindung regelmäßig ab wenn ibod die Kanalbündelung in der Hand hat.

Es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben, den zweiten Kanal bei Last hinzu zu schalten.

Ich kann sowas leider nicht selbst erstellen aber vielleicht gibts ja jemanden unter euch, der eine Art Programm schreiben kann das bei Last einfach (muß als root laufen) "isdnctrl addlink ippp0" ausführt.

Wär echt geil, wenn das einer machen könnte. SuSE ist dazu ja nicht in der Lage.

rotznase
 
Oben