• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kernel update mit you schlägt fehl (u.a.)

xlephant

Newbie
hallo zusammen,

hab mal wieder ein problem, und zwar jedes mal wenn ich irgendwas per you updaten möchte, läd you ganz brav die pakete runter, aber beim installieren kommt immer folgende informative fehlermeldung:
ERROR(You:rpm fehlgeschlagen) /var/lib/YaST2/you/mnt/i386/update/9.1/rpm/i586/kernel-source-2.6.5-7.95.i586.rpm

weiß jemand wie ich you wieder ans laufen kriege? am meisten stört mich eigentlich, dass ich kein kernel update durchführen kann!

danke...
 

hillel

Member
es ist noch viel schlimmer:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=10670&sid=f71cd7076353e6ae1959f94b8f8e6360
 
Oben