• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

LTSP: Lokale HDD am Thin Client mounten

GSF

Newbie
Hallo,

ich benutze SuSE 9.3 als Server und VXL Itona Thin Clients. Alles funktioniert ohne Probleme. Ich möchte aber auch noch eine lokale Festplatte an einen Client mounten. In der lts.conf habe ich gesehen, das man

MODULE_01 =
LOCAL_DEVICE_01 =

angeben kann. Leider habe ich keine Anleitung gefunden, wo auf die Einträge eingegangen wird.

Welches Parameter muss hier angegeben werden ?

Danke vorab
 
A

Anonymous

Gast
Hi,
sieh doch mal auf der Homepage des Projektes www.ltsp.org nach. Dort gibt es ein Wiki, auf welchem die Einrichtung von lokalen Floppy und CDROM-Laufwerken beschrieben ist. USB ist noch experimentell. Wie es mit lokalen Festplatten aussieht, weiß ich jetzt nicht ganz genau.

cu renate
 
Oben