• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MySQL DB und HTML / PHP Dokumente von SuSe nach Win und back

Moin zusammen,

ich hab mich mal wieder an PHP und MySQL versucht. Ich verwende unter SuSe 9.3 PE die aktuelle XAMPP Version. Ich möchte nun alle Dokumente (also die DB, PHPs HTMs etc) auf ein Windows System portieren, dort weiter bearbeiten und dann wieder zurück nach SuSe.

Welche Dateien, Verzeichnisse etc benötige ich dazu? Dachte da an den Transport per USB Stick.
Ein Remote Zugang von der einen Kiste auf den anderen ist nicht drin, da die Kisten nicht im gemeinsamen Netz hängen und ich das auch nicht vor hab.
Unter Windows verwende ich ebenfalls die aktuelle XAMPP Version.

Also, was muss ich wohin kopieren um mit etwas Glück Erfolg zu haben?

Vielen Dank
 

nbkr

Guru
Du musst natürlich die PHP/HTML Dateien kopieren. Daten der DB (zu finden unter XAMPP/var/lib/mysql) sowie die httpd.conf und die php.ini der beiden System angleichen.
 
Oben