Hallo, ich weiss leider nicht ob ich hier Richtig bin, aber weil mein Problem mit KDE zu tuen hat dachte ich mir das ich in den anderen Foren warscheinlich falscher bin als hier.
So nun zu meinem Problem, ich habe gestern CEDEGA versucht zu installieren, aber das ging nicht, weil mir die dbus-1 und phyton-gtk fehlten. Ich habe dann über die rpmseek.com die nötigen dateien rausgesucht und versucht zu installieren. Das hat auch nicht geklapppt.
Dann habe ich einen Bekannten gefragt was ich machen kann. Er hat gesagt ich solle mal über Yast Updaten. Das habe ich auch versucht, nur hat yast viele fehler festgestellt und mir dann vorgeschlagen diese zu beheben. Ich hab das auch gemacht. Jetzt ist es so das Linux nur ins FVWM Startet. Was immer das auch sein soll. Ich weiss auch garnicht ob FVWM richtig ist.
Ich sehe Links Oben eine Leiste mit 8 Symbolen.
1. Standort. Es gibt 6 Unterteilungen wo ich mich befinden könnte
2. Augen. Die der Maus folgen
3. Uhr.
4. fvwm / fvwm2
5. Suse
6. Graphics
7. Tools
8. Shells
Hoffe das mir hier einer Helfen kann...
MfG Street
So nun zu meinem Problem, ich habe gestern CEDEGA versucht zu installieren, aber das ging nicht, weil mir die dbus-1 und phyton-gtk fehlten. Ich habe dann über die rpmseek.com die nötigen dateien rausgesucht und versucht zu installieren. Das hat auch nicht geklapppt.
Dann habe ich einen Bekannten gefragt was ich machen kann. Er hat gesagt ich solle mal über Yast Updaten. Das habe ich auch versucht, nur hat yast viele fehler festgestellt und mir dann vorgeschlagen diese zu beheben. Ich hab das auch gemacht. Jetzt ist es so das Linux nur ins FVWM Startet. Was immer das auch sein soll. Ich weiss auch garnicht ob FVWM richtig ist.
Ich sehe Links Oben eine Leiste mit 8 Symbolen.
1. Standort. Es gibt 6 Unterteilungen wo ich mich befinden könnte
2. Augen. Die der Maus folgen
3. Uhr.
4. fvwm / fvwm2
5. Suse
6. Graphics
7. Tools
8. Shells
Hoffe das mir hier einer Helfen kann...
MfG Street