Hallo!
Ich habe inzwischen Synaptic und Apt bei mir zum Laufen bekommen und so weit so gut. Leider bin ich in der Situation das ich mit meinem Computer nur über Modem am Netz hänge und das zu etwas längeren Ladezeiten führt
. Aber glücklicherweise habe ich an der Uni ja einen dicken Draht und Brenner. Meine Frage ist nun ob ich mit Synaptic vielleicht ein Script oder eine Linkliste erstellen kann mit der ich dann zur Uni gehe, die Pakete herunterlade (unter W2k/XP), mit nachause nehme und dort mit Synaptic wieder installieren kann? (Ist es möglich die Pakete dort einfach in das Verzeichnis zu kopieren in dem Synaptic sowieso alle heruntergeladenen Pakete ablegt?) Meine bisherige Methode: Paket suchen,laden,Zuhause die Installation(mit Kpackage) probieren, neue Abhängigkeiten erfahren,wieder zur Uni,.... ist auf die Dauer etwas frustrierend.
Für Hinweise vielen Dank!
calim
Ich habe inzwischen Synaptic und Apt bei mir zum Laufen bekommen und so weit so gut. Leider bin ich in der Situation das ich mit meinem Computer nur über Modem am Netz hänge und das zu etwas längeren Ladezeiten führt
Für Hinweise vielen Dank!
calim